Nudeln mit Avocadopesto

von Alice99 | Rezept speichern:
Arbeitszeit: 20 | Koch-/Backzeit: 10 min | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 1 Portion:

- 200g Nudeln nach Wahl
- 75g Zuckerschoten
- 1 kleine Zwiebel
- 1 Tomate
- 1 Avocado
- Saft einer halben Zitrone
- 3 Knoblauchzehen
- 1 Handvoll frischen Basilikum
- 2 EL Rapsöl
- 10 Cashewkerne

Zubereitung

1. Die Nudeln je nach Anleitung kochen
2. Die Zwiebel klein schneiden und in einer Pfanne anbraten, anschließend die Zuckerschoten dazugeben und diese mit andünsten. Salz, Pfeffer und alle beliebigen gewürze dazu geben.
Pesto:
(am besten schon vorbereitet um es dann nachher nur noch auf die Nudeln zu geben)
Die Avocado von der Schale und dem Stein lösen und in ein hohen ‚Mixgefäß‘ geben, anschließend den Saft der Zitrone, den Basilikum, die Knoblauchzehen, das Rapsöl und die Cashew’s dazu geben und mit Salz und Pfeffer würzen. Nun alles mit einem Stabmixer durch mixen und fertig! Nur noch abschmecken und bei Belieben noch etwas nachwürzen.

Tags

Aus der Kategorie

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.
Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen