Nussiger Salat mit Camembert

von iwillalwayslawyer | Rezept speichern:
Arbeitszeit: 15 | | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 2 Portionen:

1 Kopfsalat
50 g Rucola
100 g Kirschtomaten
2 Äpfel
2 Knollen Rote Bete
2 EL Cashewmus
30 g gekochte Kichererbsen
1 TL Sesammus
1 EL Balsamico Creme
125 g veganer Camembert

Zubereitung

1. Salat und Rucola waschen und auseinanderzupfen. Rote Bete und Apfel würfeln und die Kirschtomaten halbieren.

2. Für die Salatsauce Kichererbsen pürieren und Sesam- und Cashewmus unterrühren. Balsamico Creme hinzufügen. Wenn die Sauce noch zu dickflüssig ist, einfach ein wenig Wasser unterrühren.

3. Die Sauce unter die Rote Bete, Apfel und Tomaten heben.

4. Camembert in scheiben schneiden. und alles auf einem Teller anrichten.

Gut zu wissen

Ich habe den veganen Camembert von Käsebaum verwendet. Meiner Meinung nach ist dies der authentischste vegane Camembert, der auf dem Markt existiert.
Ambitionierte Köche können sich einen solchen aber auch selbst reifen. Hier ist ein Rezept, welches ich empfehlen kann:
https://www.eat-this.org/veganer-camembert/

Tags

Aus der Kategorie

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.
Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen