POLENTA AUFLAUF

von Maja | Rezept speichern:
Arbeitszeit: 10 | Koch-/Backzeit: 25 min | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 6 Portionen:

200 g Käseersatz
1 Tasse Öl
1 Tasse Mehl
1 Tasse Polenta (Maisgrieß)
1 Packung Backpulver
1 Tasse Mineralwasser
1 rote Paprika
150 g grüne Oliven
Salz

Zubereitung

Ofen auf 200°C vorheizen. Paprika und Oliven klein schneiden. Öl, Mehl, Maisgrieß, Wasser und Backpulver vermischen. Paprika und Oliven dazugeben. Den Käse reiben und mit restlichen Zutaten gut vermischen. Die Mischung in einer geölten Form 25 min bei 200°C backen.

Tags

Aus den Kategorien

Kommentare

Philosophia
Philosophia - vor 2 Jahren

Hallo Maja! Danke für das Rezept. Es fehlt allerdings die Information was man mit dem "Käse" machen soll. Alles obendrauf? Oder ein bisschen reinmachen und ein bisschen obendrauf verteilen? Verzeih mir wenn das eine dumme Frage ist. Ich bin neu in der veganen Küche :D


Maja
Maja - vor 2 Jahren

Hallo Philosophia, danke für deinen netten Kommentar. Du hast recht, es fehlt wirklich die Info was man mit dem "Käse" machen soll . Das habe ich gerade geändert. Den "Käse" reiben und einfach mit restlichen Zutaten gut vermischen :) Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!


Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen