1 lazy Sandwich

von Veggieküche | Rezept speichern:
Arbeitszeit: 5 | Koch-/Backzeit: 20 min | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 1 Portion:

Sandwich:
1 Vollkorn Brötchen
1/2 Zucchini
1/2 rote Paprika
1/4 Dose Kidney Bohnen
Rucola
Datteltomaten
Vegane Paprika Mayo
Salz
Pfeffer

Kartoffelchips:
4 Kartoffeln
Salz
Kräuter du Provence
Backhähnchen-Gewürz (das coole daran: man braucht kein Huhn, sonder einfach das Gewürz, dass die Kartoffeln richtig geil schmecken und das ist meistens vegan)
Bärlauchdip

Zubereitung

Da ich oft vergesse Samstags einzukaufen und am nächsten Tag die Geschäfte zu haben, muss ich mit dem arbeiten was ich im Kühlschrank so finde, also...:

Als erstes die Kartoffeln waschen und in Scheiben schneiden. dann einen Schuss Olivenöl, eine Prise Salz und eine Prise von dem Backhähnchen Gewürz in die Kartoffeln mischen. Im Rohr für ca. 20 min. bei 180 Grad anrösten lassen.
In einer Pfanne einen Schuss Olivenöl erhitzen. Während das Öl heiß wird, die Zucchini und Paprika waschen, in kleine Stücke schneiden und dann hinzufügen. Das Gemüse anrösten lassen und zum Schluss noch mit einer Prise Salz und Pfeffer würzen. Die Bohnen, den Rucola und die Tomaten waschen. Die Paprika Mayo auf beide Seiten des Brötchens schmieren und die Zutaten dazu geben.

Tags

Aus den Kategorien

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.
Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen