Olivenbrotaufstrich

von Flowergirl13666 | Rezept speichern:
Arbeitszeit: 3 | | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 1 Portion:

ca. 20 (grüne) eingelegte Oliven
ca. 8-10 Datteltomaten oder 1-2 normale Tomaten
1 Handvoll Cashewkerne
etvl. etwas Wasser/Leinöl/Leinsamen

Zubereitung

Alle Zutaten mit einem Pürierstab/Mixer/... pürieren, bis sie eine streichbare, aber noch stückige Creme ergeben.

Sollte die Creme zu flüssig oder zu fest sein, Leinsamen bzw. Wasser oder Leinöl hinzugeben.
Ich selbst weiche die Cashewkerne nicht ein, obwohl ich keinen Hochleistungsmixer habe, weil sie dann etwas stückiger bleiben und ich das gerne mag.
Man schmeckt die Oliven heraus, aber nicht extrem, sodass man auch die anderen Zutaten - kaum allerdings Leinöl/-samen - schmeckt.

Tags

Aus der Kategorie

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.
Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen